7 Days to Die

Dieser Bereich wird demnächst noch mit mehr Informationen gefüllt. Momentan kann ich nur darauf verweisen, dass wir einen offiziellen Youtube Channel Unser Youtube Channel haben auf dem Ihr auch Let's Plays Unser Youtube Channel von dem Zombie-Horde-Survival Game "7 Days to Die" sehen könnt. Ab Alpha 13 geht es mit einem frischen Neustart weiter. Einsteiger finden dort auch einen Guide für Anfänger Zum Guide , der erklärt wie man in der Welt voller Zombies und anderer Gefahren überleben kann. Stay tuned!

Zusammen mit Freunden spielen!

überlebe mit Freunden

In einer Post-Apokalyptischen Welt ist dir nichts geblieben - nicht einmal mehr Kleider am Leib! Verbünde dich mit anderen Menschen und trotze allen Widrichkeiten in einer feindlichen Umgebung.

Harte K&aumlmpfe ... jedenfalls fließt Blut!

Kämpfe gegen Zombies

Durchsuche verlasse Städte nach brauchbarem Werkzeug und Material, Baue eine Basis und wehre Zombie Horden ab. Doch gib acht! Der Blutmond wird gefährliche Feinde ankündigen...